Schießsportgruppe

Liebe Schießsportler,

die Saison ist nun zu Ende, die letzten Wettkämpfe sind geschossen, nun steht noch ein wichtiger Termin im Kalender, unsere Vereinsmeisterschaft.

Sie findet am 10. und 11.04.2017 auf dem Schießstand der Gasstätte Fortstroer statt.

Startzeiten sind jeweils von 18:00 bis 21:00 Uhr, Meldeschluss an jedem Abend ist um 21:00 Uhr.

Eine Änderung wird es in diesem Jahr geben, erreicht eine Startklasse die mind. Teilnehmerzahl von 3 Startern nicht, so werden die jeweiligen Starter in die nächst höhere Klasse ein gruppiert.

Geschossen wird in folgenden Klassen:

Schüler aufgelegt, 15 Schuss
Jugend, 15 Schuss
Schützen, 15 Schuss
Damen, 15 Schuss
Altersklasse Aufgelegt (offene Klasse), 30 Schuss
Luftpistole (offene Klasse), 30 Schuss

Die Siegerehrung findet, wie in jedem Jahr auf unsere Jahreshauptversammlung am 06.06.2017 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.